Ideal für gemütliche Zweisamkeit

Cécile

55 € pro Nacht für zwei Personen, Mindestbuchung 3 Nächte
10 € pro Nacht für eine weitere Person im Zustellbett

 Die Wohnung Cécile

befindet sich im Erdgeschoß der Alten Försterei. Sie ist über wenige Treppenstufen vom Garten aus erreichbar. Auf 45 m² finden Sie ein Schlafzimmer mit Satelliten-TV, eine gut ausgestattete Wohnküche und ein Tagesduschbad. Ebenso stehen ein Kinderbett und ein Kinderstuhl kostenlos zur Verfügung.
Sagen Sie uns bitte vorher Bescheid.
Ihr Haustier ist nach Rücksprache mit uns wilkommen.
Natürlich können Sie Ihr Auto direkt an der Unterkunft kostenfrei parken.

Ausstattung

  • Tageslichtbad mit Dusche, Fön, Pflegeprodukte
  • ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Satelliten-TV
  • Wohnküche mit 2-Plattenherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Geschirr,  Besteck, Gläser
  • Handtücher
  • Bettwäsche
  • WLAN Harzer Freifunk

Doppelbett

Tageslichtbad

Gäste

Klein und fein – super nette Gastgeber – tolle Lage – idyllischer Garten – wunderbar zum Wandern und Ausspannen

Ein dankbarer Reisender

Liebe Herbergseltern.
Der Harz ist immer eine Reise wert! Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir haben uns in den Räumlichkeiten der „ Alten Försterei“ in Altenbrak sehr wohl gefühlt, konnten sehr gut schlafen und haben in der idyllischen Umgebung viel erlebt. Schade, dass die Zeit im Urlaub spürbar schneller vergeht. Natürlich kommen wir wieder. Nochmals ein großes Dankeschön.

Familien Z.&S.

Wir waren das erste Mal im Harz. Haben sozusagen einen Schnupperurlaub gemacht und waren sehr begeistert.
Die Wohnung ist super, man kann direkt von der Haustür aus loswandern. Verlaufen kann man sich auch nicht, weil die Wanderwege so gut ausgezeichnet sind. Wenn man aus der Stadt kommt, wie wir, ist die umgebende Ruhe deutlich stressreduzierend. Wir haben ordentlich Energie getankt und bedanken uns für die freundliche Aufnahme.

B.&H.

Wir entdecken immer wieder schöne Landschaften & Städte in unserem Heimatland – so auch hier im Harz! Leider war die Zeit zu kurz, um uns alles, was geplant war, anzuschauen. Der Fußmarsch zum Hexentanzplatz war anstrengend – wir wurden aber mit viel Sonnenschein, tollem Ausblick und Stolz auf die eigene Wanderleistung belohnt – haben sogar Moufflons und eine Wasseramsel entdeckt.
Besonders beeindruckend fanden wir Quedlinburgs Altstadt! Die Unterkunft war super und vor allem ruhig gelegen. Beim nächsten Mal bezwingen wir den Brocken!

Familie H.